Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Susanne Büchner (Donnerstag, 06 August 2015 19:32)

    HALLO SCOUT.....
    MORGEN GIBT ES DICH SCHON 5 Jahre.
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Wünsche Dir einen ganz tollen Tag.

    Dein Papa

  • #40

    Susanne Büchner (Sonntag, 22 Februar 2015 20:16)

    Hallo und Liebe Grüße. War mal wieder auf deiner Homepage. SCHÖNE Hunde und schöne Bilder. LIEBE GRUESSE VON PAPA Lucky.

  • #39

    Florian Krammer (Samstag, 03 Januar 2015 20:14)

    Hallo Almut
    wir wünschen dir, Scout und Pearly von ganzen Herzen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Florian, Sybille und Magdalena

  • #38

    Dorothee Kroener (Freitag, 22 August 2014 09:38)

    Hallo Almut,
    danke für Deine lieben Glueckwuensche zu unserem C-Wurf. Ich habe mich sehr darueber gefreut.
    Liebe Grueße Dorothee

  • #37

    Helke (Freitag, 30 Mai 2014 19:40)

    Hallo Almut und süße Shelties,
    wir sind durch Zufall auf deine tolle HP gekommen und hab mich hier erst mal in Ruhe umgeschaut. 2 richtig süße Mäuse hast du da und sehr aktiv seid ihr auch, das ist klasse.

    Ganz besonders haben mir deine tollen Fotos gefallen. Sind ja echt geniale dabei. Es hat viel Spaß gemacht hier zu verweilen und bestimmt werden wir wiederkommen.

    So wollten wir nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und Freude.

    Viele liebe Grüße, Helke mit Rani, Tyra & Dreamy.

  • #36

    Susanne (Montag, 31 März 2014 09:28)

    Hu,Hu hier kommen liebe Grüße
    vom größten Kanalknotenpunkt der Welt.
    Lucky grüßt seine Tochter.( und natürlich auch deine 2.Hündin).

    Du hast wirklich eine schöne Homepage.
    Schade das so wenige Dir ins Gästebuch schreiben.
    Seid Ihr alle schreibfaul ????????

  • #35

    Susanne Büchner (Samstag, 21 September 2013 11:29)

    Hallo Almut,
    hier kommen Liebe Grüße aus Datteln.
    Mußte mal wieder einen Blick in deine Homepage
    werfen.

    Mach so weiter....

  • #34

    Susanne Büchner (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:37)

    Hu, Hu ...... wir wünschen Euch einen schönen
    1. Mai und ganz Liebe Grüße aus Datteln.

    Papa Lucky ist mächtig stolz auf Scout.

  • #33

    Hund weggelaufen (Freitag, 12 April 2013 10:34)

    Mensch was für eine tolle Homepage :)
    Fröhlich, und macht Lust auf mehr.... Die Hundefotos sind sensationell. Hab mich direkt verliebt ;)
    Schaut doch auch mal auf unsere Homepage vorbei, dort findet Ihr ein tolles System, für jeden Hund geeignet. Wenn Euer Hund wegläuft wird er ganz schnell wiedergefunden.
    Ganz liebe Grüsse

  • #32

    Norbert + Beate (Dienstag, 26 Februar 2013 17:37)

    Wir wollen mal schnell einen lieben Gruß aus Gütersloh loswerden. Wir hoffen es geht Euch allen gut und wir sehen uns recht bald mal wieder. Bis dahin liebe Grüße
    Norbert und Beate und Bente

  • #31

    Sonja und Manni (Dienstag, 22 Januar 2013 20:26)

    Hallo Almut,
    das Video mit dem Paket fanden wir total süß und lustig zugleich. ;-) Wir werden hier bestimmt öfters vorbeikommen.
    Alles Liebe die Berliner

  • #30

    Sven Droste (Mittwoch, 09 Januar 2013 20:21)

    Hallo Almut, du Zwergpelzteufelbändigerin ;o)

    nach deinem netten Gästebucheintrag hier nun der Gegenbesuch, so von Teufelchen zu Teufelchen! Tolle Seite mit noch viel besseren Pic's.

    Auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen!

    LG Claudia&Sven und die Fellmonster

  • #29

    Lisa Schaden (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:14)

    Hallo ihr drei,

    schande über mich ich, hab erst jetzt eure tolle Homepage entdeckt. Ich hab mir gleich alle Fotos und Videos durchgesehn. Naja fast alle, ihr habt ja so viele. ;-) Muss dir ein großes Lob aussprechen, die Seite ist dir wirklich gelungen. So tolle, kreative Fotos und die Videos sowieso!! Da muss ich öfter hier vorbei schauen!!

    Liebe Grüße und ein frohes ideenreiches neues Jahr wünschen
    Lisa mit Pearl und Jack

  • #28

    benny-amelie (Freitag, 16 November 2012 10:34)

    Hallo Almut!

    Vielen Dank für deinen Gegenbesuch ;). Dein GB-Eintrag hat mich sehr gefreut!
    Freut mich, dass dir Blaze so gefällt, die Bilder wo sie 7 Monate alt ist finde ich auch schön, da sieht sie irgendwie wie so ein typischer Teenager aus xD.
    Anscheinend haben wir den gleichen Geschmack, was Shelties angeht, weil mir Scout und Pearl auch super gut gefallen!

    Ich drücke euch ebenfalls feste die Daumen für die Begleithundeprüfung!!!

    Ganz Liebe Grüße
    Claudia, Benny, Blaze & Amelie

  • #27

    benny-amelie (Donnerstag, 15 November 2012 21:51)

    Hallo Almut!

    Eine super HP hast du! Gefällt mir richtig gut! Aber noch besser gefallen mir deine zwei wunderhübschen Sheltiemädels!!!
    Die Bilder vom Silbersee 3 sind einfach nur Hammer! Richtig schön!

    Ganz Liebe Grüße
    Claudia, Benny, Blaze & Amelie

  • #26

    Aileen (Sonntag, 11 November 2012 18:30)

    Hey, wollte mal bescheid sagen dass unter "Fotos" "Tickdogging" steht.. ^^
    Das wars auch schon. Liebe Grüße! (:

  • #25

    Aileen (Dienstag, 16 Oktober 2012 12:03)

    Hey!
    Dass die Maus Pearlie heißt, hatte ich schon herausgefunden. :) Ich bin auf diese Seite gestoßen, habe einfach (Sheltie Paderborn) bei Google eingegeben und da war sie. :)
    Danke, dass dir mein Blog gefällt! :)
    Vielleicht nimmt mich Signe ja mal mit zu den Trick Paws 09, dann sieht man sich bestimmt.
    Liebe Grüße

  • #24

    Aileen (Montag, 15 Oktober 2012 22:35)

    Hallo Almut!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung! :)
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder
    LG

  • #23

    Angela (Montag, 10 September 2012 13:40)

    Hallo Almut,
    hab grad deine Seite entdeckt, gefällt mir sehr gut!
    Du hast tolle Hunde, so richtig zum Knuddeln!
    Gruß
    Angela und Pia mit Sally

  • #22

    Florian Krammer (Montag, 20 August 2012 21:27)

    Hallo Almut,
    jetzt endlich, nachdem die Kleine schon 5 Wochen bei uns ist, kommen wir dazu, dir nochmal von ganzem Herzen für die Fotos zu danken. Wir hoffen es geht Euch gut ? Die "kleine Scout" hat sich bei uns wunderbar eingelebt und wir können uns es jetzt schon gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Wenn du mal in unsere Richtugn kommen möchtest, bist du natürlich herzlichst mit den Hunden eingeladen. Wir würden uns sehr freuen.
    Viele liebe Grüße aus Hauzenberg
    Florian und Sybille

  • #21

    Florian Krammer (Montag, 04 Juni 2012 17:53)

    Hallo Almut,
    vielen lieben Dank für die tolle Foto-DVD vom Wochenende. Die Fotos sind ja super geworden und wir haben sie heute schon zum Entwicklen gebracht.
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Florian

  • #20

    Barbara (Montag, 12 März 2012 21:54)

    Wusste gar nicht, dass ihr so eine tolle Seite habt :-) Ist echt schön geworden!

    Knuddel die Mäusebären mal von mir. Hoffe, ich kann das bald wieder selber machen und unsere Trainingszwangspause dauert nicht mehr so lange ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara, Paris und Balin

  • #19

    Susanne Büchner (Montag, 12 März 2012 19:04)

    Hey und Hallo,

    wunderschöne Homepage mit tollen Bilder.
    Hast ja auch super süße Sheltie´s. Werde schon
    ein bisschen neidisch auf die Kunststücke deiner
    beiden. Aber meine beiden sind auch nicht ohne.

    Liebe Grüße
    Susanne
    natürlich auch von Lucky uns Sammy

  • #18

    Britta (Dienstag, 07 Februar 2012 20:22)

    Oh wie schön hierher gefunden zu haben, ich danke dir deswegen für diesen Link.
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide, und beim Betrachten der Rubrik "In Memoriam" kullern doch tatsächlich ein paar Tränchen bei mir.

    Deine Seite wird sicherlich von mir öfter besucht werden, da gibt es viel zu schauen.

    Ganz liebe Grüße von
    Britta und ihren Wirbelwinden

  • #17

    Karin (Montag, 14 November 2011 19:12)

    Hallo Almut,

    eine wunderschöne HP, ich bin begeistert
    supertolle Fotos und Videos,
    ganz besonders schön finde ich die Videos von Pamina u. Fairy.

    LG
    Karin mit Teddy und Shayna

  • #16

    Doris (Samstag, 17 September 2011 10:23)

    Hallo Almut,
    habe gerade auf deiner HP gestöbert und ich bin begeistert. Besonders von den wunderschönen Fotos die du machst und natürlich ganz besonders von deinen hübschen beiden "Zwergpelzteufelchen".
    Liebe Grüße,
    Doris

  • #15

    Nicky (Donnerstag, 15 September 2011 22:52)

    liebe almut,

    das ist eine wunderschöne HP geworden! (sagt sogar werner und der muss es ja wissen ;-))

    fühl dich mal gedrückt - und ich hoffe, du, klein-knautsch und pearlie findet doch mal den weg zu uns - ich würd mich freuen!

    lg

    aus dem tiefen süden

    nicky und werner mit den kids und den jungs

  • #14

    Carola & ihre Langnasen (Montag, 12 September 2011 22:21)

    Hallo Almut,
    eine wunderschöne HP hast du da erstellt.... und der Name passt wie die Faust auf´s Auge.
    Hoffe, dass du wieder öfter in deine zweite Heimat "Berlin" kommst und wir dich und deine beiden Zwergpelzteufel dann öfter zu Gesicht bekommen.
    Denke so oft an die schöne Agi-Zeit zurück... habe dir viel zu verdanken.
    GLG Carola

  • #13

    Elke (Montag, 12 September 2011 22:11)

    Hi Schnecke!

    Das ist mal wirklich eine schöne HP! Ich bin begeistert, hier endlich mal in Ruhe Zwergpelzteufel-Bilder und -Videos gucken zu können!

    Und bitte: Immer schön aktualisieren, gell? :-))

    LG
    Elke

  • #12

    zwergpelzteufel (Montag, 12 September 2011 20:47)

    Vielen lieben Dank für Eure Einträge hier. Ich freue mich total, dass Euch die Site so gut gefällt!

    LG Almut

  • #11

    Katja (Montag, 12 September 2011 20:36)

    Hallo liebe Almut,

    tolle Seite :-). Werde ich mir jetzt mal ganz genau ansehen.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Katja

  • #10

    Sylvia Fähsel (Montag, 12 September 2011 19:07)

    Hallo Almut, super schöne HP hast Du da gebastelt,werde öfter vorbeischauen. Der Name "Zwergpelzteufel" ist einfach klasse.

    LG Sylvia und die Fellmonster Khy-Tai und Djuma

  • #9

    Dunja Reimann (Montag, 12 September 2011 18:15)

    Liebe Almut,
    was für eine tolle und gefühlvolle HP du da gezaubert hast. Es steckt sooooo viel Herz darin. Du kannst stolz darauf sein. Sie ist wirklich wunderschön geworden.

  • #8

    Jammy (Montag, 12 September 2011 17:26)

    Hey...tolle HP geworden. Find ich schön, daß die beiden Süßen nun auch ne Seite haben auf der man mal stöbern kann ;o)

    Hinterlassen Euch liebe Pfotenabdrücke

    Jammy und
    die Hupengang aus'm Norden

  • #7

    Dorothee Kroener (Montag, 12 September 2011 09:46)

    Liebe Almut,

    herzlichen Glueckwunsch zu Deiner tollen Zwergpelzteufel-HP.Die ist Dir ja richtig gut gelungen. Besonders gefreut hat mich, dass Du Fairy und Pamina ein Denkmal setzt und den Besuchern Deiner HP damit Gelegenheit gibst sie im Nachhinein noch kennenzulernen. Ich freue mich schon auf all die schoenen Bilder von den Beiden, von denen Du mir erzählt hast.
    Das Foto auf der Startseite spiegelt so richtig die Lebensfreude von Scout und Pearl wieder. Schoen!
    Hoffentlich findest Du bald wieder Zeit, an Deiner HP zu arbeiten. Ich bin gespannt.
    Liebe Grueße

    Dorothee mit Cassy, Ronja und Sky

  • #6

    Bruno + Heike (Sonntag, 11 September 2011 20:46)

    Eine tolle HP hast du hier für die ZPT gebastelt.
    Ich werde sicherlich öfter hier rein schauen um zu sehen was sich so im Laufe der Zeit bei euch tut.
    Als ich deinen Nachruf für Parmina und Fairy las, hatte ich natürlich wieder Pipi in den Augen - wunderschön.
    (nicht das Pipi ...sondern die Seiten !!! )

    LG
    Heike

  • #5

    Iris (Sonntag, 11 September 2011 19:43)

    Hallo,
    meine Jungs hinterlassen auch mal ein paar Pfotenabdrücke auf der tollen Seite.

    LG Iris + Schäfis

  • #4

    Martina (Sonntag, 11 September 2011 19:40)

    HUHU Almut,

    eine tolle HP für die ZPT!

    Liebe Grüße

    Martina mit Laila

  • #3

    Verena (Sonntag, 11 September 2011 18:39)

    Hi Almut,

    toll, daß Deine Zwergpelzteufel - kurz ZPT - nun eine eigene Seite haben ;)

    In Anbetracht dieser schicken Seite hoffe ich aber trotzdem Du uns die Fotos Deiner ZPT im Forum nicht vorenthältst... hier fehlst dafür nämlich an den fiesen "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß-Smileys" *lach*

    Liebe Grüße
    Verena mit der 3teiligen Pelzbande ;)

  • #2

    tiere-in-ungarn (Sonntag, 11 September 2011 18:06)

    Hallo Almut,

    eine wunderschöne Seite haben die Zwergpelzteufel bekommen. Ich werde gern regelmäßg hier reinschauen und sehen, was die Teufelchen so treiben.

    Lieben Gruss aus Ungarn
    Birgit und die Pusztamonster

  • #1

    zwergpelzteufel (Sonntag, 11 September 2011 03:17)

    Hallo im Gästebuch der Zwergpelzteufel!
    Über einen Pfotenabdruck hier freuen wir uns.