Ein Jahr mit Scout

Am 13.10.2010 ist Scout bei mir eingezogen. Unglaublich - es ist schon ein Jahr vergangen!

Seitdem wirbelt Scout mein Leben gehörig durcheinander.

 

 

Dass sie groß geworden ist, kann man nun nicht eben sagen, an Höhe sind es nur 32 cm geworden. Die fehlenden cm macht sie aber mehr als wett mit ihrem unbändigen Temperament und ihrer guten Laune. Scout strahlt eigentlich immer, spielt für ihr Leben gerne, lernt unglaublich gerne und ist einfach unternehmungslustig.

 

Kurz: Scout ist ein wahrer Schatz, den ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann.

Sie musste ein schweres Erbe antreten und hat es von Anfang an immer geschafft, meinen Schmerz über Fairys Unfalltod erträglicher zu machen.

 

Ich wünsche mir noch viele, viele Jahre mit meinem Mäusebärchen.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0